Philosophie - SCHiLCHER Consulting & Personal Development

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philosophie

 

Meine Berufung


Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen ist meine große Leidenschaft. Es bereitet mir große Freude, mit Empathie, Begeisterung und Vertrauen Menschen in Unternehmen und im Privatleben in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

 
 
 

Meine Werte

Zuverlässigkeit - Ich stehe zu meinem Wort - 100%

Professionalität - Ich messe mich selbst an besonders hohen Maßstäben und Charaktereigenschaften. Vor allem in kritischen Situationen.

Loyalität - Damit verbinde ich Aufrichtigkeit und Fainess im Umgang mit meinen Kunden und externen Partnern.

Wirksamkeit - Sie ist für mich das Maß meines Handelns und beschreibt das Verhältnis von erreichtem Ziel zu definiertem Ziel.

Begeisterung - Ich möchte meine Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern begeistern & inspirieren.


 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü